Kalender
April 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30       
« Mrz   Mai »

Liebe Freunde,

die Stoneheads laden euch alle herzlich ein, entspannt den Sommer bei einer Runde Ultimate ausklingen zu lassen.
Wie jedes Jahr wollen wir unser HAT-Turnier im Oktober auch dieses Jahr mit euch genießen.
Auch dieses Jahr wollen wir entweder auf 2 Großfeldern oder 2 Kleinfeldern spielen – je nachdem, wie viele Zusagen wir erhalten.
Es erwarten euch nicht nur viele Spiele mit viel Spielzeit bei goldenem Oktoberwetter, sondern auch die bekannte Glühwein- oder Kirschsaft-Flatrate. Außerdem gibt es ein gemeinsames Mittagessen (auf Selbstkostenbasis), was wir alle zusammen bei dem Lieferanten eurer Wahl bestellen werden.
Mitspielen dürfen natürlich alle – von jung bis alt, von klein bis groß, von Anfänger bis Profi. Wir bemühen uns dann vor Ort um ausgeglichene Teams.
Ja und was wird euch das ganze Kosten? Fast nichts! Wir benütigen lediglich 3 Euro Playersfee.

Alle, die Lust und Laune haben, tragen sich bitte hier per Kommentar ein. Schreibt bitte unbedingt eine Mailadresse dazu, damit wir euch erreichen können.

Liebe Grüße
Eure Stoneheads

  • 1

    Ich würde gerne mitspielen: nicht mehr ganz so jung, Masters-Alter, Spielerfahren seit 8 Jahren in Stuttgart/Bayreuth/Dresden aber zumeist in einer Receiver-Renner Rolle, will ich nun mal anfangen meine Handler-Qualitäten hoffentlich zu verbessern.

    Roland

Kommentieren

Neueste Kommentare
Archive